Anmeldung & Informationen zum Lauf

Hier gelangt Ihr zu den Ergebnissen des #JOL17.

Die Online-Anmeldung für den #JOL18 ist momentan in Bearbeitung und wird in Kürze freigeschaltet.

Interessierte Schulen und Studierende können sich aber schon per Mail (tolerantes.mcg@dallgow-online.de) bei uns melden und werden dann vorgemerkt sowie automatisch benachrichtigt, sobald die Online-Anmeldung verfügbar ist.

Der Jesse-Owens-Lauf ist ein Staffellauf über das Gelände des Olympischen Dorfes in Elstal. Es treten je Schule eine oder mehrere Staffeln, die (möglichst) aus 5 Jungen und 5 Mädchen bestehen, in drei Wettkampfklassen an:

WK I (Klasse 1-6): 10 x ca. 650 Meter
WK II (Klasse 7-9): 10 x ca. 1300 Meter
WK III (Klasse 10-13): 10 x ca. 1300 Meter

Auch Lehrer*innenstaffeln sind gerne gesehen. Schreibt uns einfach an!

Zudem findet ein Wettbewerb für Studierende statt, in dessen Staffeln jeweils zehn Studierende mitlaufen. Auch dieser Lauf geht über die Distanz von ca. 1300 Metern.

Advertisements