Demokratieforum 2017

Am Samstag, den 09.09.2017 fand von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Herzen Falkensees das Demokratieforum 2017 statt. Als Teil des diesjährigen Stadtfestes machte es sich eine Vielzahl von Organisationen und Initiativen zur Aufgabe, sich den Besucherinnen und Besuchern vorzustellen und die Werte von Demokratie und Toleranz zu vermitteln. Auch wir vom Orga-Team waren vor Ort, um einen Stand zu betreuen. Dabei konnten wir mit vielen Menschen aller Alters- und Bevölkerungsgruppen reden und so den Jesse-Owens-Lauf bekannter werden lassen. Viel Zuspruch für dieses Projekt erhielten wir und wir freuen uns, dass dieser Event im Zeichen der Toleranz so geschätzt wird.

Die Planungen für den #JOL18 sind momentan in ihrer Anfangsphase und wir sind hochmotiviert dabei, möglichst bald einen festen Termin bekanntgeben zu können und die Schulen einzuladen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s